3. Golf-Benefizturnier “100 Jahre LIONS” am 20.08.2017

Am 20.08.2017 wird es wieder soweit sein: bis zu 75 Golfbegeisterte spielen auf dem Gelände des Golfclubs “Ravensberger Land” für einen guten Zweck! Die Erfahrungen, die wir mit den beiden vorherigen Benefizturnieren sammeln konnten, wurden natürlich für dieses Event aufgegriffen, so dass man davon ausgehen darf, dass allen Beteiligten ein unterhaltsamer, kurzweiliger und vielleicht unvergessliches Sportereignis bevorsteht.

Aber nicht nur die Teilnehmer werden von unserem Turnier profitieren – schließlich handelt es sich um ein Wohltätigkeitsturnier! Die Einnahmen dieser Veranstaltung gehen gezielt an zwei uns wichtige Projekte: das Hammer Forum und das Johannes-Falk-Haus. Wir hoffen, mit Ihrer und unserer Unterstützung diese beiden fantastischen Organisationen ein wenig bei ihrer Arbeit unterstützen zu können.

Anmeldungen für Spieler und Begleitpersonen sind noch bis zum 17.08.17 auf den folgenden Wegen möglich:

  1. per Listenaushang im Clubhaus
  2. per Fax an 05731 538122
  3. per Mail an LTI@onpac.de
  4. per Post an Lothar Tiletschke, Am großen Weserbogen 57, 32549 Bad Oeynhausen

Startzeit: 20.08.2017 um 12:00 Uhr, Kanonenstart
Wettspielart: Chapman-Vierer
Spielberechtigt: DGV-Stammvorgabe 54
Leistungen: Greenfee, Tee Off Geschenk, Rundenverpflegung und gemeinsames Abendessen
Preise: 1. Bruttosieger-Flight
1.-3. Nettosieger-Flight
je Vorgabeklasse A, B, C Nearest to the Pin sowie Longest Drive

Das Startgeld beträgt 30,-€/Person. Zusätzlich wird eine Spende von >40,-€/Person erbeten.

 

 

Haben Sie Vorschläge für ein Projekt?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kontakt