Vergangene Veranstaltungen

Jöllenbecker Weihnachtsmarkt – wir sind dabei!

Jöllenbecker Weihnachtsmarkt Dorfstraße 26, Jöllenbeck

Bei heißen Getränken und kalten Temperaturen lässt es sich an unserem Wagen gut aushalten. All diejenigen, die in der leider oft stressigen Vorweihnachtstzeit nicht die Möglichkeit hatten, mal abzuschalten und sich besinnlich auf das Fest der Liebe einzustimmen laden wir herzlich zu unserem Stand auf dem Jöllenbecker Weihnachtsmarkt ein. Wir Lions freuen uns, diesen traditionsreichen […]

Unser Weihachtsmarkt 2016 auf dem Gut Bustedt

Gut Bustedt Gutsweg 35, Hiddenhausen

Unser Präsident Uwe Kauscher (rechts) begrüßt als Brückenwächter die Besucher und zieht den "Brückenpfand" ein. Am Sonntag, den 04.12.2016 ist es wieder soweit - das schöne Gut Bustedt öffnet mit uns seine Tore für den alljährlich dort stattfindenden Weihnachtsmarkt! Bereits am Eingang an der Brücke wartet mit der "Schwertmaß-Prüfung" die erste Besonderheit auf unsere Besucher. […]